design leuchten design lampen shell lampen loladesignlamps swissmade

 

das Schöne liegt mir am Herzen.

Mit Hingabe widme ich mich der Kreativität. Eine visuelle Idee entsteht. Diese 1:1 zu realisieren bis sie Form annimmt, begeistert mich.

 

Die Freude am Erschaffen und die Freude des Betrachters inspirieren mich immer wieder auf das Neue.

Hinter LoLa steht mein Name und der meines Lebenspartners. Lobsiger Langenegger. Er unterstützt mich im Administrativen wie auch im Leben. Er ist meine Ergänzung.

Design macht mein Leben verspielt gibt Farbe und Raum für Individualität und ermöglicht mir, Akzente zu setzten.

 

Die richtige Lampe zu finden ist eine Herausforderung. Modern - zeitlos - und das gewisse Etwas - ein wohlfül-Ambiente Erzeugen - zu jeder Inneneinrichtung passend.

So entstand die LoLa • Design • Lamp

 

Lucia Lobsiger

Geschäftsinhaberin